Georg von Stein (Dipl.-Kfm.)

 

DIKT Management, Cheftrainer und Webinar-Trainer

 

 

Georg von Stein (Dipl.-Kfm.) bereitet seit 22 Jahren Sprecher auf Interviews und Auftritte vor, vom Vorstandsvorsitzenden und Geschäftsführer bis zum Produktmanager, sowie in den Bereichen Politik, Weiterbildung, Showbiz und Kunst. Von der Vorbereitung auf die Jahreskonferenz bis hin zu investigativ-kritischen Interviewsituationen. Er greift dafür auf seine über 20 jährige Erfahrung als Journalist zurück, aber auch auf seine Arbeit als Manager und Aufsichtsratsvorsitzender in der Medien- und in der Marketingbranche. Mittlerweile waren über 1000 Verantwortliche, Manager, CEOs und Geschäftsführer in seinen Trainings & Coachings. Georg von Stein ist Dozent an der Hochschule für Medien in Stuttgart und bei der German Speakers Academy.

Twitter

👀Warum ist #Vertrauen in der Krise so wichtig? Bedeutung von Vertrauen im #Homeoffice? 🕵️‍♀️Experte Jan P. Ditgen gibt Antworten. Vertrauen ist einer der wichtigsten Pfeiler für Deinen Erfolg. #krise #covid19 #führungskraft #kmu #krisenkommunikation #erfolg youtube.com/watch?v=…

Sebastian Wächter – Barrierefrei im Kopf! Wie man Schicksalsschläge & Krisen mit einem starkem Mindset verarbeiten.
Sebastian Wächter ist seit dem 18. Lebensjahr im Rollstuhl. Im Experten-Talk berichtet er, wie er mit dem Schicksal Querschnittslähmung zurecht gekommen ist und was wir daraus für die Überwindung von Krisen lernen können.

#krise #corona #mindset #schicksal #positiv #barrierefrei #handeln #richtigeeinstellung #gutesumfeld #haltgeben #changemindset

www.medientraining-institut.de/de/experten-talk/
... See MoreSee Less

Zum Facebook Post

👌Warum ist Vertrauen gerade in der Krise so wichtig? Wie kann man Vertrauen im Homeoffice gestalten?
👨‍🎓Vertrauens-Experte Jan P. Ditgen gibt Antworten im DIKT Experten-Talk.
✅ Welche Bedeutung hat Vertrauen geraden in Krisenzeiten?
✅ Was bedeutet vertrauen in einer beziehung, vor allem in einer Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter?
✅ Braucht es mehr Vertrauen im Online-Arbeiten, z.B. im home office?
✅ Welche Maßnahmen einer Führungskraft schaffen vertrauen?
✅ Welche Bedeutung hat Leistungsbereitschaft im Zusammenhang mit Vertrauen?

Jan P. Ditgen ist Berater von Unternehmen bei Aufbau und Wiederherstellung von Vertrauen und zeigt mit seinen Vorträgen Vorständen, Führungskräften und Vertriebsmitarbeitern, wie sie mit systematischer Vertrauensarbeit noch erfolgreicher sein können.
#vertrauen #krise #COVID19 #Führungskräfte #homeoffice #Führung #Krisenkommunikation #kmu #Unternehmen

www.youtube.com/watch?v=szjSloo0oKk
... See MoreSee Less

Zum Facebook Post

Sign up to our newsletter

You have Successfully Subscribed!

Für Newsletter anmelden

You have Successfully Subscribed!

Share This