Georg von Stein (Dipl.-Kfm.)

 

DIKT Management, Cheftrainer und Webinar-Trainer

 

 

Georg von Stein (Dipl.-Kfm.) bereitet seit 22 Jahren Sprecher auf Interviews und Auftritte vor, vom Vorstandsvorsitzenden und Geschäftsführer bis zum Produktmanager, sowie in den Bereichen Politik, Weiterbildung, Showbiz und Kunst. Von der Vorbereitung auf die Jahreskonferenz bis hin zu investigativ-kritischen Interviewsituationen. Er greift dafür auf seine über 20 jährige Erfahrung als Journalist zurück, aber auch auf seine Arbeit als Manager und Aufsichtsratsvorsitzender in der Medien- und in der Marketingbranche. Mittlerweile waren über 1000 Verantwortliche, Manager, CEOs und Geschäftsführer in seinen Trainings & Coachings. Georg von Stein ist Dozent an der Hochschule für Medien in Stuttgart und bei der German Speakers Academy.

Twitter

👀Warum ist #Vertrauen in der Krise so wichtig? Bedeutung von Vertrauen im #Homeoffice? 🕵️‍♀️Experte Jan P. Ditgen gibt Antworten. Vertrauen ist einer der wichtigsten Pfeiler für Deinen Erfolg. #krise #covid19 #führungskraft #kmu #krisenkommunikation #erfolg youtube.com/watch?v=…

💰💵Verhandeln in der Krise. Wie Selbständige & Gründer sicher durch die Krise kommen, zeigt Claudia Kimich, Verhandlungs-Trainerin und Vorstand des Verbandes der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V. (VGSD).
💲Im DIKT Experten-Talk spricht sie über die Verhandlungsmöglichkeiten, die jeder Selbständige und Gründer auch in der Krise nutzen sollte.
✅ Wo kann man man als Unternehmer noch verhandeln um Kosten zu sparen?
✅ Wie lauten die Regeln für erfolgreiche Verhandlungen?
✅Welche Möglichkeiten habe ich als Selbstständiger und Gründer in der Krise?
📺 www.medientraining-institut.de/de/experten-talk/
#krise #verhandeln #verhandlungen #verhandlungsstrategie #training #kmu #selbständige
... See MoreSee Less

Zum Facebook Post

Sign up to our newsletter

You have Successfully Subscribed!

Für Newsletter anmelden

You have Successfully Subscribed!

Share This