+49 89 800 33 450 / in Deutschland: 0700-Call-BEHR office@medientraining-institut.de

 

Dominik U. Schott

 

Trainer für Körpersprache und lebendige Kommunikation
(DE + EN + FR)

 

Dominik Schott ist zertifizierter Dale Carnegie Master Trainer und ein sehr erfahrener Kommunikationstrainer. Nach seiner Gesangs- und Schauspielausbildung war er 15 Jahre lang Hörfunk- und TV-Moderator (Energy, Super RTL, Kabel1 u.a.). Als Sprecher ist er regelmäßig auf ProSieben „on air“ sowie in Industriefilmen oder Werbespots zu hören. Für Fernsehmagazine sowie auf der Bühne hat er etliche Prominente aus Politik und Showbusiness interviewt. Wie kann ich Stimme und Körpersprache überzeugender einsetzen? Wie kann ich mit wenigen Worten starke Botschaften formulieren und Kopf-Kino erzeugen? Das haben bereits hunderte Führungskräfte und Vertriebsprofis von Unternehmen wie E.ON, Cisco, Commerzbank, Bertelsmann Arvato, RHI oder Tomorrow Focus AG in Dominik Schotts Trainings für sich entdeckt.

Sign up to our newsletter

You have Successfully Subscribed!

Für Newsletter anmelden

You have Successfully Subscribed!