+49 89 800 33 450 / in Deutschland: 0700-Call-BEHR office@medientraining-institut.de

Karsten Lohmeyer

Journalist, Spezialist Social Media und Interviewtrainer

Karsten Lohmeyer war nach seiner Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule für die Großverlage Burda/Milchstraße, Springer und Gong in leitenden Positionen vom Textchef bis zum Mitglied der Chefredaktion tätig. Die Schwerpunkte lagen dabei auf Lifestyle-/Frauenpresse, TV-Zeitschriften und IT-/Internet-Magazine. So leitete er drei Jahre das Multimedia- und Computer-Ressort der Zeitschrift “Tomorrow” (Verlagsgruppe Milchstraße). Heute prägt er als selbständiger Autor und Berater den Stil verschiedenster On- und Offline-Medien, produziert mit seinem Team ganze Zeitschriften, Sonderhefte sowie Kunden- und Mitarbeitermagazine. Bereits seit Mitte der 90er Jahre arbeitet er professionell mit dem Medium Internet und hat sich in den letzten Jahren auf den Bereich Soziale Medien spezialisiert.

Sign up to our newsletter

You have Successfully Subscribed!

Für Newsletter anmelden

You have Successfully Subscribed!