+49 89 800 33 450 / in Deutschland: 0700-Call-BEHR office@medientraining-institut.de

Kyle P Bullus

Kommunikations- und Präsentationstrainer

„Die Botschaft auf eine Weise zu vermitteln, die die Zielgruppe klar verstehen kann.“ Dies vermittelt Kyle P Bullus seinen Kunden. Eine internationale, multikulturelle Berufs- und Trainerkarriere hat ihm einen tiefen Einblick in die unterschiedlichen Bedürfnisse des Publikums verschafft. Er bringt Verständnis für die verbalen und visuellen Herausforderungen des Präsentierens mit, vor allem dort, wo Englisch vielleicht nicht die Muttersprache ist: Selbstvertrauen, Klarheit und Publikumsbeziehung für die Redner.
Kyle hat zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Sprech-, Mentoring- und internationalen Evaluationsbranche bei Toastmasters sowie in einer Improvisations-Theatergruppe in seiner Heimatstadt Zürich. Er hat mehrere Jahre bei großen Unternehmen wie Swiss Re, BP und UBS sowie bei KMU trainiert und bei Instituten in den Bereichen Journalismus, Versicherungen und Finanzen gearbeitet.

Sign up to our newsletter

You have Successfully Subscribed!

Für Newsletter anmelden

You have Successfully Subscribed!