Karsten Lohmeyer

Journalist, Spezialist Social Media und Interviewtrainer

Karsten Lohmeyer war nach seiner Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule für die Großverlage Burda/Milchstraße, Springer und Gong in leitenden Positionen vom Textchef bis zum Mitglied der Chefredaktion tätig. Die Schwerpunkte lagen dabei auf Lifestyle-/Frauenpresse, TV-Zeitschriften und IT-/Internet-Magazine. So leitete er drei Jahre das Multimedia- und Computer-Ressort der Zeitschrift “Tomorrow” (Verlagsgruppe Milchstraße). Heute prägt er als selbständiger Autor und Berater den Stil verschiedenster On- und Offline-Medien, produziert mit seinem Team ganze Zeitschriften, Sonderhefte sowie Kunden- und Mitarbeitermagazine. Bereits seit Mitte der 90er Jahre arbeitet er professionell mit dem Medium Internet und hat sich in den letzten Jahren auf den Bereich Soziale Medien spezialisiert.

Twitter

🇩🇪#NEUSTAAT🇩🇪Wir brauchen eine neue, effiziente und digitale #Verwaltung! @ThomasHeilmann MdB mit tw. radikalen Forderungen f. mehr Wettbewerbsfähigkeit #Deutschlands auf Weltmarkt. Das volle Interview mit Nikolai A. Behr: youtu.be/k5HnEwA0ag8 #reform #Effizienz #Politik #cdu pic.twitter.com/WMJb…

Sign up to our newsletter

You have Successfully Subscribed!

Für Newsletter anmelden

You have Successfully Subscribed!

Share This