Regelmäßiges Training für den Ernstfall ist unerlässlich. Was bei Piloten und der Feuerwehr selbstverständlich erscheint, ist noch lange nicht in den Führungsetagen aller Unternehmen angekommen. Vor allem im Mittelstand wird das Thema Krise oft erst im Ernstfall wahrgenommen. Krisenprävention und Krisenkommunikation muss aber lange vor einem ernsthaften Ereignis beginnen und regelmäßig angepasst und überprüft werden.
Auf dem 12. Kongress Krisenkommunikation in Berlin treffen sich aktuell Experten der Unternehmens- und Krisenkommunikation um aktuelle Strategien der Krisenprävention und Krisenbewältigung zu erörtern und mittels realistischer Simulation zu testen. Dr. Nikolai A. Behr ist für das DIKT und seine Kunden dabei. Wir trainieren regelmäßig unsere Coaches und setzen auf eine kontinuierliche Verbesserung unserer Methoden.

Sign up to our newsletter

You have Successfully Subscribed!

Für Newsletter anmelden

You have Successfully Subscribed!

Share This