Das DIKT hat zusammen mit der CTVA (Corporate TV & Video Association) ein Storytelling Experience Event veranstaltet. Mit dabei waren hochkarätige Gäste wie der TV-Moderator Cherno Jobatey, Radiomoderator Jürgen „Kauli“ Kaul, der Unternehmensberater Jon Christoph Berndt, der Transformationsmanager Reza Razavi und der Start-Up-Gründer Jan Göktekin.

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der CTVA in München tauschten sich die Teilnehmer über Storytelling in der heutigen Kommunikation aus. Die Gäste verrieten ihre best-practice Tipps und erklärten ihren eigenen Einsatz von Storytelling im täglichen Leben. Die Zuschauer hatten die Möglichkeit mit den Rednern in Austausch zu kommen um das Storytelling noch besser zu verstehen. Das Storytelling Experience Event war für alle ein voller Erfolg.

Interesse an einem Storytelling Tagesseminar?
Jetzt anmelden!

 

Interesse an einem Storytelling Tagesseminar?

Sign up to our newsletter

You have Successfully Subscribed!

Für Newsletter anmelden

You have Successfully Subscribed!

Share This