+49 89 800 33 450 / in Deutschland: 0700-Call-BEHR office@medientraining-institut.de

Wenn das mal kein Erfolg ist. Die DIKT gewinnt den Muse Award in Gold und Silber, in der Kategorie Video! Für unsere Videos zu Camera Skills, die wir für Audi produziert haben, erhielten wir den Muse Award in Gold und Silber, in den Unterkategorien Training und Educational.

Der Muse Award ist ein internationaler Wettbewerb für kreative Fachleute, die Andere zu größeren Leistungen inspirieren sollen.

Für Audi haben wir eine online Video Reihe gedreht, für die Trainer, die nicht an unserem Online-Training teilnehmen konnten. Ziel war zu zeigen, wie man kurze, qualitativ hochwertige Trainingsfilme mit Smartphones oder Kameras dreht und bearbeitet, ohne ein Kamera Team oder teures Equipment zu benötigen.

Sign up to our newsletter

You have Successfully Subscribed!

Für Newsletter anmelden

You have Successfully Subscribed!