Roger Kihn

Kommunikations- und Führungstrainer, u.a. spezialisiert auf Frauen in Führungspositionen; Branchenspezialist für Finanzdienstleister

Der Betriebs- und Führungspädagoge aus dem Rhein-Main-Gebiet ist zertifizierter Trainer und Coach auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung. Roger Kihn war lange Jahre als Trainingsleiter und Vertriebsentwickler bei Finanzdienstleistern (Helaba, LBS, ING-Diba, Entrium Direct Bankers) tätig und kennt die speziellen Anforderungen der Branche. Zudem hat sich Kihn die vergangenen Jahre darauf spezialisiert, Führungskräfte für deren Präsentationen und Auftritte auf den Punkt hin fit zu machen – vor allem für Frauen im Management bietet er dafür passende Coachings.

Twitter

Was ein Erfolg! Unsere Train-the-Trainer Video Reihe für Audi wurde mit dem Muse Awards in Gold und Silber, in der Kategorie Video ausgezeichnet. Der Muse Award ist ein internationaler Wettbewerb für kreative Fachleute! #mediatraining #museawards pic.twitter.com/fVYL…

Sign up to our newsletter

You have Successfully Subscribed!

Für Newsletter anmelden

You have Successfully Subscribed!

Share This